Kupferberg Rosé: Die Limited Summer Edition

Sekt im Flamingo-Kleid

Der Sommer steht vor der Tür! Rechtzeitig zum Beginn der warmen Jahreszeit präsentiert sich Kupferberg Rosé-Sekt wieder in seiner ganz speziellen Limited Summer Edition, die bereits 2020 exklusiv für den österreichischen Markt entwickelt wurde: Elegante Flamingos mit Rosensilhouette prangen ab sofort von der Flasche und sind eine Hommage an die sommerliche Lebensfreude und den ungebrochenen Trend zum Rosé-Sekt.

Rosé hat in den vergangenen Jahren seinen Siegeszug fortgesetzt: 2019 nahm das Produkt bereits einen Marktanteil von 17,5 Prozent im gesamten Schaumweinmarkt ein – das bedeutet einen Zuwachs um 18,5 Prozent verglichen mit 2018. Jeder Achte genießt einmal pro Monat Rosé-Schaumwein, rund ein Viertel tut dies ein paar Mal pro Jahr.

Kupferberg Rosé besticht durch seine farbenfrohe Leichtigkeit. Durch seine fruchtig-frische Note ist der Sekt der perfekte Begleiter für den diesjährigen Sommer. Aufgrund des Erfolgs der Limited Summer Edition im Jahr 2020, hat Henkell Freixenet Austria beschlossen auch dieses Jahr wieder den Kupferberg Rosé mit der besonderen Flamingo Flaschenummantelung auszustatten. Aus diese Grund bringen auch heuer wieder zwei zartrosa Flamingos mit einem Rosenkörper und Glitzerelementen den Flaschenkörper zum Strahlen und sorgen für pures Sommerfeeling.

„Das erfrischende Design von Kupferberg Rosé, das die diesjährige Limited Summer Edition ziert, holt Sommergefühle in die eigenen vier Wände. Die Flamingos machen den Rosé-Genuss nicht nur zur Augenweide, sondern sorgen auch für eine prickelnde Auszeit vom Alltag“, erklärt Henkell Freixenet Austria-Geschäftsführer Philipp Gattermayer. Die Limited Summer Edition von Kupferberg Rosé ist ab sofort im Handel erhältlich.