Wir machen blau!

Wenn das nicht eine Überraschung ist! Classic blue ist die Trendfarbe für 2020. Nach der Entscheidung des amerikanische Farbinstituts Pantone im letzten Jahr für das weiche und freundliche Living Coral geht es in diesem Jahr in eine ganze andere Richtung. Fühlten wir uns gestern noch in diesem sprühenden Korallton mit einem Glas prickelndem Kupferberg Rosé, reiten heute wir mit unserem Märchenprinzen in das erholsame Blau eines Abendhimmels.

Sanft und vertrauenserweckend kommt Classic Blue, DIE Farbe für 2020 daher. Der Farbton Pantone 19-4052steht vor allem für eins: die Sehnsucht, am Anfang eines neuen Jahrzehnts auf einer sicheren Basis zu stehen. Dass das auf jeden Fall nicht schaden kann, zeigten Ende des vergangenen Jahres schon Heidi Klum und andere Stars, als sie sich schon da in der neuen Top-Farbe präsentierten.

„Die heutige Zeit verlangt Vertrauen und Hoffnung“, erklärt Pantone-CEO Leatrice Eiseman. Sie rufe dazu auf „unseren Horizont zu erweitern, klarere Gedanken zu fassen, neue Perspektiven einzunehmen, frei und unvoreingenommen zu kommunizieren.“

Wir wissen nicht, wie es euch geht. Aber damit ist Classic Blue schon jetzt der perfekte Begleiter für das Sektjahr 2020! Mehr Tipps für einen perfekten Start ins neue Jahrzehnt gibt’s übrigens hier:

Raus mit dir! Frisch ins neue Jahr starten

Probier’s mal ohne: Verzicht für mehr Glück im Leben