Osterdekoration mal anders

DIY Henkell Piccolo Sektflaschen

Ostern steht vor der Türe und du hast noch keine passende Dekoration zu Hause? Das können wir mit ein paar kleinen Handgriffen ändern! Wie wäre es mit einer kleinen „Do It Yourself“ Challenge? Mit unseren Tipps werden aus Henkell Piccolo Sektflaschen ganz einfach kreative Unikate für deinen Osterbrunch. Die Henkell Piccolo Flaschen lassen sich toll verzieren und eignen sich zugleich als kleines Geschenk im Osterkörbchen der Erwachsenen. Aber auch aus leeren Henkell Piccolo Sektflaschen lassen sich tolle Deko Eyecatcher gestalten.

 

Schicke Ostervasen aus Henkell Piccolo

Du brauchst Henkell Piccolo Blanc de Blancs oder Henkell Piccolo Rosé, Acrylspray in zwei verschiedenen Farben und wasserfeste Stifte.

 

 

1. Im ersten Schritt wird der Henkell Sekt genüsslich ausgetrunken. Anschließend wird das untere Etikett abgezogen und Klebereste mit heißem Wasser abgewaschen.

2. Nun werden die Flaschenöffnungen zuerst von oben und anschließend ein wenig von unten besprüht, sodass in der Mitte ein Weißraum bleibt. So entsteht ein toller Effekt.

3. Danach wird mit einem goldenen Stift die Flasche mit kleinen Sprenkel verziert. Der goldene Effekt lässt die Sektflasche zugleich sehr edel wirken.

4. Zum Schluss wird unsere DIY-Vase mit ein wenig Wasser befüllt und mit frischen Blumen geschmückt.

 

Henkell Piccolo als Ostergeschenk

1. Auch hier wird zuerst das untere Etikett abgelöst.

2. Anschließend wird die Henkell Flasche mit einem wasserfesten Stift bemalt. Wir haben uns dazu entschieden die Henkell Piccolo Rosé Flasche mit kleinen Ostereiern zu verzieren.

 

Übrigens kannst du dir unsere Henkell Piccolo Flaschen aktuell ohne Versandkosten im Onlineshop bequem nach Hause liefern lassen. Zusätzlich schenken wir dir -15% auf deinen gesamten Einkauf mit dem Code "Ostergenuss"!

Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim Henkell Sektflaschen dekorieren!