Mionetto Prosecco Rosé Bellini

Zutaten

für Bitte ganze Zahlen eingeben Personen

  • Frische Erdbeeren
  • 1 Flasche Mionetto Prosecco Rosé
  • Minzzweige

„It’s Aperitivo Time!“ hört man immer öfters, oder? Aber was bedeutet eigentlich das italienische Wort „Aperitivo“? Es ist der vielleicht schönste Augenblick des Tages in Italien: Die frühen Abendstunden tauchen den Himmel in warmes Licht und läuten damit den Aperitivo ein. Und was könnte besser zum Dolce Vita Feeling passen, als ein prickelnder, eisgekühlter Mionetto Prosecco Rosé? Richtig – ein Mionetto Rosé Bellini! Blitzschnell zubereitet, rechtzeitig zum Aperitivo o‘clock!

 

So geht’s:

Die frischen Erdbeeren werden in einem Mixer püriert. Anschließend wird das Erdbeerpüree auf den Boden eines Sektglases geben und mit Mionetto Prosecco Rosé aufgefüllt. Nur noch mit Erdbeeren und Minzzweigen dekorieren und kalt servieren. Fertig ist der Aperitivo! Salute!


Für heiße Tage können wir dir auch unseren Frozen Mionetto Spritz empfehlen oder aber auch wenn es etwas fruchtiger sein soll, den Mionetto Mango-Orange-Fizz.

 

 

 

Vielen Dank für deinen Kommentar.
Datenschutzerklärung wurde nicht akzeptiert