Bella Italia Zuhause

Italienischer Abend mit Freunden

Die immer gleiche Frage, wenn man sich mit Freunden treffen möchte: „Was machen wir? Wohin gehen wir?“ Wir haben die Antwort: Wie wäre es mit einem italienischen Sommerabend in Bella Italia bzw. deinem Zuhause? Die wichtigsten Faktoren für einen italienischen Sommerabend haben wir hier für dich abgetippt. Viel Spaß beim Nachmachen!

 

 

 

1. Das richtige Getränk

Unsere ganz klare Empfehlung lautet: Mionetto Prosecco, per favore! Er definiert sich durch seine hell leuchtende, gelbe Farbe, seine intensive Perlage, das fruchtige Bukett nach Golden-Delicious-Äpfeln, Birnen und Honig. Aber auch unser Mionetto Prosecco Rosé lässt keinen Wunsch offen: Im Geschmack ist er harmonisch und lebendig, das Bouquet erinnert an rote Früchte und Grapefruit mit Honig- und Brotkrustenaromen. Die ideale Schaumweinbegleitung für einen beschwingten Sommerabend mit Freunden. Schnelle Cocktails zauberst du mit unserem Rosé Bellini oder unserem Mango-Orange-Fizz.

 

2. Das richtige Essen

Für all jene, die ihre Gäste verwöhnen wollen, haben wir ein köstliches 3-Gänge Menü erstellt.Wir starten den Abend mit einem leichten Antipastisalat mit Burrata. Gefolgt von Ravioli mit Proseccoschaum und Basilikumpesto. Abschießend gibt es Nougat auf Biskuit mit Erdbeer-Sorbet und Mionetto Prosecco Rosé!

 

 

 

3. Die richtige Musik

Damit die Atmosphäre stimmt haben wir eine Bella Italia Playlist auf Spotify zusammengestellt! Die Liste der Lieder stammt von euch für euch. Gesammelt wurden sie, als wir auf der Suche nach dem einen italienischen Song waren, welcher dich nach Italien versetzt. Das Wetter ist zu schön, um den Abend zuhause zu verbringen? Na dann verlegt euren Aperitivo Moment nach draußen und trefft euch an einem der TOP 5 Orte in Wien, die sich wie Italien anfühlen.